Blog
2C Osterausflug
Osterausflug 2c
Unseren Osterausflug unternahmen wir in diesem Jahr im Lainzer Tiergarten.
Auch, wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wanderten wir bis zum Rohrhaus und bewunderten unterwegs die vielfältige
Pflanzenwelt.
Der Spielplatz stand uns ganz alleine zu Verfügung, was wir richtig gut fanden 😊!
Wir sind uns alle einig, dass es ein sehr gelungener Ausflug war.
Eure 2c