Blog
3C Eislaufen
Hurra, die Eissaison ist eröffnet!
Auch in diesem Jahr gehen wir selbstverständlich wieder eislaufen.
Nach so langer Pause hatten so manche Kinder Sorge, ob es noch
genauso gut funktioniert, wie am Ende der letzten Saison, aber es hat
überhaupt nicht lange gedauert und ALLE sind wieder sicher über das
Eis geflitzt.
Es ist eine sehr willkommene Abwechslung und jetzt hoffen wir alle, dass endlich auch die Freiluftfläche öffnet, denn dort ist es noch schöner!