Asset-Herausgeber

Back 3C Eislaufen

3C Eislaufen

Artikelbild

Hurra, die Eissaison ist eröffnet! 

Auch in diesem Jahr gehen wir selbstverständlich wieder eislaufen.

Nach so langer Pause hatten so manche Kinder Sorge, ob es noch

genauso gut funktioniert, wie am Ende der letzten Saison, aber es hat

überhaupt nicht lange gedauert und ALLE sind wieder sicher über das

Eis geflitzt.

Es ist eine sehr willkommene Abwechslung und jetzt hoffen wir alle, dass endlich auch die Freiluftfläche öffnet, denn dort ist es noch schöner!