Blog
4B Im Naturhistorischen Museum
Die Klasse 4B besuchte das Naturhistorische Museum und nahm an der Aktionsführung „Klima, Erde, Wetter“ teil. Besonders begeistert waren die Kinder, als sie einen Vulkan zum Ausbruch brachten und selbst mithelfen konnten, die Erde „zu verbessern“.