Blog
Tag der Sprachen
Unter dem Motto „Sprachen öffnen Herzen und Geist“ feierten wir den Tag der Sprachen.
Mehrere Klassen präsentierten Lieder in verschiedensten Sprachen und machten so die Vielfalt unserer Schulgemeinschaft hör- und spürbar. Musik und Sprache zeigten eindrucksvoll, wie sie Menschen verbinden und neue Perspektiven eröffnen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für ihre Begeisterung und ihren Einsatz!